Die Kundenherzgewinner

20. Mai 2022

„Die Kundenherzgewinner“ ist ein wunderbarer Leitfaden, um das Herz eines jeden Kunden zu gewinnen.

Der Kunde sollte in jedem Unternehmen bzw. Geschäft im Mittelpunkt stehen. Doch im Alltag sieht das ganz anders aus, oftmals ist von Servicewüste die Rede oder der Kunde fühlt sich als Störenfried! Genau hier setzt Thomas Stoklossa an. Er zeigt auf, wie man Kunden für sich begeistern kann und so eine echte Kundenbindung aufbauen kann.

Intensive Kundenbeziehungen aufzubauen ist eine Kunst, die man erlernen kann. Echte Kundenbeziehungen aufzubauen ist garnicht so schwer, wenn man weiß, worauf man achten darf und muss, um sich wirkungsvoll von Mitbewerbern abzuheben. Werden Sie unverwechselbar, authentisch, kundenfreundlich – einfach etwas ganz Besonderes!

Was macht Sie als Unternehmen aus? Wie möchten Sie Ihre Kunden begeistern und deren Herz berühren? Schaffen Sie Kundenerlebnisse, die unvergesslich bleiben und noch lange nachwirken. Gewinnen Sie das Herz Ihrer Kunden, denn begeisterte Kunden werden Stammkunden und empfehlen Ihr Unternehmen gerne weiter.

Wussten Sie, wie wichtig das Definieren von Touchpoints oder was eine Customer Journey ist? Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt, erfüllen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden und schenken Sie Ihren Kunden einzigartige und unverwechselbare Momente passend zu Ihren Produkten bzw. Dienstleistungen. Das Buch bietet vielfältige Ansätze um das Herz des Kunden zu gewinnen, viele Anregungen und Impulse lassen sich sofort umsetzen und erste Erfolge werden zeitnah sichtbar. Begeben Sie sich auf einen gut strukturierten Weg zur Kundenherzgewinnung!

„Die Kundenherzgewinner“ ist ein echtes Praxisbuch voller hochwertiger Ansätze, Impulse, Empfehlungen und Ideen. Eine klare Strukturierung hilft Ihnen zielsicher das passende für sich zu finden. Dieses Buch ist ein Must-have für alle Unternehmen, die die Herzen Ihrer Kunden gewinnen möchten.

Die Kundenherzgewinner
Begeisterungsstrategien für eine langfristige Kundenbindung
Thomas Stoklossa
Business Village Verlag
ISBN: 978-3869806020
Preis: 29,95 Euro
…..Bestellung…..